Allgemeines

Das Team der Tanzfabrik Weichselbraun heißt Dich herzlich in unserem einzigartigen, wunderschönen und großzügigen Tanz- u. Fitness-Räumen willkommen.

Es sind genügend kostenlose Parkplätze direkt vor unserer Tanzfabrik.
Der industrielle Style macht einen interessanten Eindruck und setzt sich in unseren gemütlichen Tanzsälen fort.
Es erwarten Euch 2 große Tanzsäle und ein gemütlicher Barbereich.

Unser Erfolgsgeheimnis ist einfach. Wir haben viel ungezwungenen Spaß am Tanzen und den Umgang untereinander / miteinander.
Aufgrund der gut ausgebildeten Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer seid Ihr bei uns in den besten Händen
und bester Lernerfolg ist garantiert.

Unserer Tanzschule wurde 1999 gegründet und verfügt über viel Erfahrung und hat sich einen guten Namen gemacht.

So haben wir auch als einer der wenigen Tanzschulen das offizielle Gütesiegel von Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf verliehen bekommen.

Gütesiegel wurde von Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf verliehen.


20 Jahre Tanzschule Weichselbraun (1999-2019)

Wir wurden 2019 von der Wirtschaftskammer für 20 Jahre erfolgreiches Unternehmen geehrt.