Das Team
Wir vereinen höchste Professionalität und den nötigen Spaß und vermitteln so Tanzen an Jung und Alt.
Gib dich in unsere fähigen Hände und lerne deinen Körper zu beherrschen durch rhythmische Tanzbewegungen oder herausfordernde Fitnesseinheiten.
Komm vorbei und lass dich vom industriellen Charme der TanzFabrik inspirieren.

Eddy Weichselbraun
Der Tanzlehrer (Chef)
Tanzt du schon oder stehst du noch?


Profession:
Professioneller Tanzunterricht mit Spaß und Freude.
Nach 6 Jahre Ausbildung in einer renommierten Tanzschule in Karlsruhe und Tanzakademie in Heidelberg
wird 1999 die Tanzschule Weichselbraun zuerst in Kärnten dann zusätzlich in Osttirol gegründet.
In der Zwischenzeit bereits über 20 Jahre erfolgreich mobil und stationär unterwegs.

Mein Lebensmotto lautet: Spaß am Tanzen!
Daher gestalte ich meinen Unterricht mit viel Freude, Leidenschaft und jeder Menge Spaß und Kompetenz.
Macht mit und tanzt euch mit uns durchs Leben.
Verbringt eure kostbare Zeit gemeinsam uns in der Tanzfabrik und tankt wieder neue Lebensenergie.

Ich freue mich schon auf euch!

Steffi Weichselbraun
Fitnessinstructor


Mit Bewegung wieder Freude ins Leben bringen!

 

Qualifikationen
Wir geben immer unser Bestes und um dies an euch weiterzugeben sind wir laufend bemüht uns weiterzubilden.
So haben wir auch als einzige Tanzschule in Osttirol das offizielle Gütesiegel verliehen bekommen.